An dieser Stelle veröffentlicht Peter Helmes regelmäßig kritische Kommentare zu Themen, die in den Medien selten, gar nicht besprochen oder verzerrt dargestellt werden.

 

Mehr dazu .....

 

 

 

 

   

Dr. Wolfgang Thüne,  

früherer ZDF-Wetterexperte, ist den Deutschen Konservativen eng verbunden. Er schreibt für unser DEUTSCHLAND-Magazin und veröffentlicht hier regelmäßig seine Kolumne „Oppenheimer Werkstatt für Wetterkunde“. Wissenschaftlich fundiert und spannend zu lesen.
 

 Mehr dazu .....

 

 

Wirtschaft im Klartext

Professor Dr. Wilhelm Hankel

war einer der angesehensten deutschen Wirtfschaft-Wissenschaftler. Er schrieb im DEUTSCHLAND-Magazin die Kolumne “Wirtschaft im Klartext“.

 

 

 

 

 

 

 

„EURO-LAND“ erinnert wirklich an die Mafia 

Wo er recht hat, hat er recht, der Kanzler-Kandidat der SPD, Peer Steinbrück: in der Addition der auf Deutschland möglicherweise noch in diesem Jahr zukommenden Belastung des Staatshaushaltes zur Rettung Europas und seiner Währung, des Euro: 1,2 Billionen Euro.....Hier klicken.... 

Was wir brauchen, ist eine D-Mark II

Politik, Wirtschaft, Medien und ein paar in ihren Diensten stehende Wissenschaftler sind einig: Der Euro muss gerettet werden. Die Kosten seiner Liquidation wären ungleich höher als die Fortsetzung seiner Beibehaltung und Stützung. Doch das Dilemma beginnt beim Wie........ Hier klicken....

 

 

So sieht Sie aus: 

Unsere aktuelle Ausgabe des DEUTSCHLAND-Magazin.

Fakten über den fundamentalistischen Islam, die sich sonst keiner zu sagen wagt.

Wenn Sie die vollständige Druckausgabe kostenlos und unverbindlich bestellen möchten, dann E-mail an info@konservative.de
 

oder Anruf unter
040 - 299 44 01
.


Kein Abo und
 

ohne jegliche Verpflichtung.