An dieser Stelle veröffentlicht Peter Helmes regelmäßig kritische Kommentare zu Themen, die in den Medien selten, gar nicht besprochen oder verzerrt dargestellt werden.

 

Mehr dazu .....

 

 

 

 

   

Dr. Wolfgang Thüne,  

früherer ZDF-Wetterexperte, ist den Deutschen Konservativen eng verbunden. Er schreibt für unser DEUTSCHLAND-Magazin und veröffentlicht hier regelmäßig seine Kolumne „Oppenheimer Werkstatt für Wetterkunde“. Wissenschaftlich fundiert und spannend zu lesen.
 

 Mehr dazu .....

 

 

Fernseh-Werbung der Konservativen 

 

17. Juni 1983 – egal ob SPD, FDP oder Teile der CDU/CSU: Alle hatten die deutsche Wiedervereinigung abgeschrieben – schwadronierten über die „Anerkennung von Realitäten“. Anders die Konservative Jugend Deutschlands: Sie schlug an diesem Tag in der Bernauer Straße in Berlin ein Loch in die Mauer und schob die deutsche Fahne an den Ostteil der geteilten Stadt. Verspottet von den linken Medien als „Utopisten“ und „Spinner“. Nur Axel Springer, Franz Josef Strauß und Heinrich Lummer standen zu uns. 1989 fiel die Mauer.