Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Peter Mallm
15.02.2023 14:00:52
Eine traurige Nachricht erhielt ich erst heute erst mit der Post. Erst vor 4 Jahren hatte ich Die Deutschen Konservativen wahrgenommen, und von da an nach Möglichkeit finanziell unterstützt, unter teilweise übler Beschimpfungen durch langjährige Freunde. Ich kam in persönlichen Kontakt mit Joachim Siegerist, wir telefonierten einmal länger und schrieben uns anschließend gelegentlich. Nicht immer waren wir der gleichen Meinung. Es gelang Ihm aber sehr zeitnah, mich durch seine Umgangsformen zu überzeugen. Ich verstand, daß dieses gesamte Framing das er zu ertragen hatte, nicht wirklich zu dem von mir persönlich wahrgenommenen Menschen Siegerist paßte.
Er war der einzige Mensch, der mir innerhalb von 5 Jahren zu Weihnachten vollkommen überraschend etwas schenkte: Einen keinen handgemachten Weihnachtsbaum aus Lettland (?) und mich damit lange zu Tränen rührte.
Ich werde diesen Menschen Joachim Siegerist niemals in meinem Leben vergessen und bin dankbar dafür, daß ich Ihn persönlich kennenlernen durfte.
Der Kampf um unser aller persönliche Freiheit macht mitunter sehr einsam, und wäre schlicht unerträglich, wenn es nicht Menschen wie Ihn geben würde.........

rolf Hecht
13.02.2023 14:34:46
Sehr betroffen von dem vernehmen des Todes J.Siegerists bin ich in Gedanken darüber bei allen Menschen im Hause Der konservativen.
Möge Ihnen allen die Kraft gewogen sein dieses unermüdlichen Menschen für die Menschheit, im Sinne und wirken weiterzutragen.

Den Glauben behalten!

Gute Reise J.Siegerist🕯
Andreas Nickmann
05.02.2023 19:33:43
Heute vom Tod J. Siegerists erfahren zu haben, war ein Schock.

requiescat in pace
Dagmar Martin
21.08.2022 12:58:38
Ich hoffe sehr daß auch auf Grund meiner Empfehlung an Freunde Ihre Vereinigung den parteimueden Deutschen
hilft wieder Hoffnung und Glaube zu schöpfen. Ein ganzes Volk und Land wird vor die Hunde geworfen, im vorauseilenden Gehorsam den noch immer herrschenden Besatzungsmaechten zur Freude.
Nun, wir wissen, dies ist nicht nur ein deutsches, europäisches Anliegen. Es ist leider ein Trend zu beobachten der fast schon an Selbstvernichtung grenzt, ja sogar überschritten wurde.Ich wünsche mir für unser Land echte Selbstbestimmung,­Unabhaengigkeit und Frieden. In diesem Sinne, herzlichst Fr. Martin
Jürgen Wirth
05.08.2022 19:01:18
Ich kann nur hoffen, dass es mehr Vereine, Organisationen, Menschen, wie Sie gibt, um den allseits publizierten Einheitsbrei der politischen Medien Paroli zu bieten, der geradezu unerträglich, auch wegen der steten Widersprüche, geworden ist. Man könnte meinen es läge eine "Irre Energie" in der Luft, die die politische Klasse - im Allgemeinen jedenfalls, zu einem Irrenhaus werden lässt. Und die Zuschauer/Zuhörer klatschen noch dabei.
Anzeigen: 5  10


E-Mail